Hundehotel

Das Pfoten Resort  wurde speziell für Ihre Tiere erbaut. Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt, den Tieren eine artgerechte Unterkunft zu schaffen. Sehr am Herzen lag uns, dass unsere Gäste im Hundehotel nicht in Zwingern oder ähnlichem untergebracht sind.

Uns ist es sehr wichtig den Tieren tägliche Beschäftigungsmöglichkeiten zu geben, dazu werden verschiedene Denk- und Suchspiele angeboten. Zusätzlich können sich unsere Gäste je nach Witterung  in unserer großen Außenanlage aufhalten und dort mit den anderen Hunden herumtoben.

Voraussetzung für einen Aufenthalt in unserem Hundehotel ist die Verträglichkeit mit anderen Hunden.

Der Halter versichert mit seiner Unterschrift dass:

  • sein Tier einen gültigen Impfpass und die folgenden Core Impfungen besitzt: (die rechtzeitig wirksam sind – d.h. mindestens 6 Wochen vor Abgabe) Tollwut,Hepatitis contagiosa canis, Leptospirose, Staupe, Parvovirose.
  • eine Entwurmung des Hundes spätestens 5 Tage vor Urlaubsantritt stattgefunden hat
  • sein Tier keine ansteckende Krankheiten hat
  • für das Tier eine gültige Haftpflichtversicherung besteht

Bei Übergabe des Hundes ist dessen Impfpass mitzubringen.

Preise

Der Preis pro Tag (ohne Futter) beläuft sich aktuell auf 34,00 € 

Wird der Hund abends gebracht bzw. morgens abgeholt, berechnen wir je einen halben Tagessatz.

Alles Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.

Bitte beachten Sie die Hol- und Bringzeiten. Es empfiehlt sich, schon frühzeitig vor den Ferienzeiten zu buchen!

Unterbringungsvertrag Hundehotel Pfoten Resort zum herunterladen:

Download Unterbringungsvertrag Hunde