Hundehotel

Das Pfoten Resort  wurde speziell für Ihre Tiere erbaut. Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt, den Tieren eine artgerechte Unterkunft zu schaffen. Sehr am Herzen lag uns, dass unsere Gäste im Hundehotel nicht in Zwingern oder ähnlichem untergebracht sind.

Uns ist es sehr wichtig den Tieren tägliche Beschäftigungsmöglichkeiten zu geben, dazu werden verschiedene Denk- und Suchspiele, sowie Animationsprogramme angeboten. Um den Wohlfühl- und Spaßfaktor zu erhöhen, gehen wir mit jedem Hund spazieren. Zusätzlich können sich unsere Gäste je nach Witterung  in unserer großen Außenanlage aufhalten.

Voraussetzung für einen Aufenthalt in unserem Hundehotel ist die Verträglichkeit mit allen Hunden, sowie ein gültiger Impfpass.

Bei Übergabe des Hundes ist dessen Impfpass ausgefüllt mitzubringen. Der Impfschutz für den Hund
muss ausreichend (Tollwut), insbesondere die jährliche Impfung (Staupe, Hepatitis, Parvovirose,
Zwingerhusten, Leptospirose), vorhanden und rechtzeitig wirksam – d.h. mindestens 6 Wochen vor Abgabe.
Auch eine Entwurmung des Hundes muss stattgefunden haben, spätestens 5 Tage vor Urlaubsantritt.

Preise

Der Preis pro Tag (ohne Futter) beläuft sich aktuell auf 22,00 €
(bis 9 Uhr Mo-Fr und Sa bis 11.00 Uhr des Folgetages )

Bitte beachten Sie die Hol- und Bringzeiten. Es empfiehlt sich, schon frühzeitig vor den Ferienzeiten zu buchen!

Unterbringungsvertrag Hundehotel Pfoten Resort zum herunterladen:

[Download Unterbringungsvertrag Hunde ]